3d Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH 3d Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH 3d Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH 3d Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH 3d Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH

Über 3d Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH

Peter Schick

Wolfgang Bog

Annemarie Bog

Katharina Michel

Peter Schick

Geschäftsführer
Projektierung und Vertrieb

Tel.: 0 62 41 / 84 91 9 - 11
Fax: 0 62 41 / 84 91 9 - 29
Email: p.schick@ddd-gmbh.de

Wolfgang Bog

Geschäftsführer
Projektierung und Vertrieb

Tel.: 0 62 41 / 84 91 9 - 22
Fax: 0 62 41 / 84 91 9 - 29
Email: w.bog@ddd-gmbh.de

Annemarie Bog

Verwaltung und Sekretariat

Tel.: 0 62 41 / 84 91 9 - 15
Fax: 0 62 41 / 84 91 9 - 29
Email: a.bog@ddd-gmbh.de

Katharina Osta

Vertriebsassistenz

Tel.: 0 62 41 / 84 91 9 - 16
Fax: 0 62 41 / 84 91 9 - 29
Email: k.osta@ddd-gmbh.de

Große Erfahrung und die richtigen Partner

Schon viele Jahre vor unserer Gründung im Jahr 1997 befassten wir uns mit der mechanischen Verfahrenstechnik zur Herstellung fein- und feinstdisperser Systeme (Dispersionen) aus der Chemie und deren Weiterverarbeitung.

Diese langjährige Erfahrung sowie die engen und erfolgreichen Partnerschaften zu unseren Maschinenbauern sind unsere besondere Stärke in der Projektarbeit.

Unsere Mission ist der Aufbau, die Stärkung und der langfristige Erhalt von Loyalitäten unseren Kunden wie auch unseren Partnern gegenüber. Dabei sehen wir uns auch dem Interessensausgleich zwischen den beiden Parteien verpflichtet.

Das persönliche Engagement und der leidenschaftliche Einsatz bei der bedarfsgerechten Beratung und Realisierung der Wünsche und der Bedürfnisse unserer Kunden ist der Grund für unseren Erfolg.

Mit fester Überzeugung vom technischen wie auch vom wirtschaftlichen Nutzen der Produkte unserer namhaften Partner sind wir allen ausnahmslos seit vielen Jahren verbunden. Die Überzeugung und die vertrauensvollen Zusammenarbeit resultierten letztlich in den exklusiven Vertriebskooperationen mit unseren Partnern in Deutschland.

Die langfristige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehung, die in erster Linie von Fachkompetenz und Vertrauen getragen wird, steht bei uns im Vordergrund und über dem kurzfristigen Verkaufserfolg.